Mitgliederversammlung 2022

Mit der Neuwahl des zweiten Vorsitzenden geht eine Ära bei den Bürgerschützen zu Ende. Viele Jahre hat Ludwig Beinker die Geschicke des Vereins geprägt und mitgestaltet.

Mit der Wahl von Claas Schönenberg als neuem zweiten Vorsitzenden auf der gestrigen Jahreshauptversammlung geht der Verein gestärkt in das Jahr 2022. Der erste Vorsitzende Stefan Hensmann sowie der gesamte Verein danken Ludwig herzlich für seine langjährige Arbeit und sein Engagement.

Der 1. Vorsitzende Stefan Hensmann und der neue 2. Vorsitzende Claas Schönenberg danken dem langjährigen Mitglied des Vorstands Ludwig Beinker

Der neue Vorstand 2022

1. Vorsitzender Stefan Hensmann
2. Vorsitzender Claas Schönenberg
Kassiererin Elke Schulz
Schriftführer Ralf Brinkbäumer
Kaiser Christoph Glanemann
König Michael Gockel

Beisitzer

  • Isi Bal
  • Benedikt Hensmann
  • Andreas Wilker
  • Tobias Wilker