Mitgliederversammlung 2022
Mit der Neuwahl des zweiten Vorsitzenden geht eine Ära bei den Bürgerschützen zu Ende. Viele Jahre hat Ludwig Beinker die Geschicke des Vereins geprägt und mitgestaltet.
Mit der Wahl von Claas Schönenberg als neuem zweiten Vorsitzenden auf der gestrigen Jahreshauptversammlung geht der Verein gestärkt in das Jahr 2022. Der erste Vorsitzende Stefan Hensmann sowie der gesamte Verein danken Ludwig herzlich für seine langjährige Arbeit und sein Engagement.

Der neue Vorstand 2022
| 1. Vorsitzender | Stefan Hensmann |
| 2. Vorsitzender | Claas Schönenberg |
| Kassiererin | Elke Schulz |
| Schriftführer | Ralf Brinkbäumer |
| Kaiser | Christoph Glanemann |
| König | Michael Gockel |
Beisitzer
- Isi Bal
- Benedikt Hensmann
- Andreas Wilker
- Tobias Wilker